Trainingszeiten

Montags in Söllingen
19.30 – 21.00 Uhr Gesundheitssport Tischtennis (Sept. – April)

Mittwochs in Stollhofen
15.30 – 16.30 Uhr Einzeltraining
16.30 – 18.00 Uhr Anfänger ab 6 Jahre
18.00 – 20.00 Uhr Fortgeschrittene Kinder / Jugendliche
20.00 – 21.00 Uhr Erwachsene Systemtraining beim Berufstrainer
ab 20.00 Uhr Erwachsene freies Training

Freitags in Schwarzach
18.00 – 20.00 Uhr Jugendtraining (Anfänger + Fortgeschrittene)
ab 20.00 Uhr Erwachsene freies Training


In den Schulferien sind die Sporthallen geschlossen. Es findet kein Training statt.


Alle interessierte Kinder / Jugendliche können bei uns einen kostenlosen Schnupperkurs von acht Trainingseinheiten absolvieren. Dies ermöglicht ein unverbindliches Schnuppern, um den Tischtennissport kennenzulernen. Dabei sind die Teilnehmer über die Nicht Mitgliederversicherung von der GTM versichert. Tischtennisschläger können natürlich bei uns ausgeliehen werden.

Wir freuen uns immer sehr über neue Teilnehmer/innen die zu uns kommen und mit uns gemeinsam Tischtennis spielen.
Ob jung oder alt, spielt keine Rolle. Denn „Alt mit Jung, das bringt Schwung.“
Kommt vorbei und überzeugt euch selbst davon:
Tischtennis macht Spaß!