Training in der Corona Pandemie

Auf Grund der Corona Pandemie mit dem dreimonatigen Trainingsstopp und den sonnigen Temperaturen hatten wir eine schwache Teilnahme im Training. Uns ist es sehr wichtig den Jugendspielern zu zeigen, dass Training auch mit den Hygienemaßnahmen Spaß macht! Kommt vorbei und überzeugt euch selbst. Tischtennis geht sehr gut in der Corona Zeit. Letzten Mittwoch war einiges los im Training. Es gab Eis für alle Trainingsteilnehmer. Auch hatten wir Besuch von Tom Schaufler. Er hatte Einzeltraining bei unserem Trainer Mirco Cramer und anschließend hat er unseren Anfänger einige Tipps für einen guten Tischtennisspieler gegeben. Tom Schaufler wird in der kommenden Saison mit Hohberg in der Regionalliga starten. Er hat genau wie unsere Anfänger in Rheinmünster mit Tischtennis spielen begonnen.