Tischtennis satt das ganze Wochenende!

Am Freitag gab es in der Schul- u. Vereinssporthalle in Schwarzach nichts als Tischtennis. Die Jugend und die Erwachsenen hatten einen wichtigen Termin: Fototermin für das Vereinsfoto. Die jungen Vereinsmitglieder haben diesem Termin begeistert entgegengefiebert und die ältere Generation wurde von der jugendlichen Vorfreude mitgerissen. Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen. Die anwesenden Eltern waren überrascht über so viel Tischtennis Spaß bei Jung und Alt.

Die Punktspiele der Herren 1, Herren 2 und Damen wurden überwiegend erfolgreich bestritten. Im Anschluss wurden alle bei einem gemütlichen Zusammensein mit einer leckeren Grillwurst belohnt.

Am Samstag wurde der letzte Heimspieltag der Jugendmannschaften ausgetragen. Die neu gegründete Jugend Hobby Mannschaft hatte ihren Saisonauftakt.