Bambini-Turnier in Hügelsheim

Beim zweiten Bambini-Spieltag des Tischtennisbezirks Rastatt/Baden-Baden nahmen insgesamt zehn Mannschaften teil. 33 Mädchen und Jungen im Alter bis zu zehn Jahren zeigten in dem Turnier gute Ansätze und konnten die Zuschauer in ihren Bann ziehen. Sieger wurde die Mannschaft des TV Neuweier.

In dem knapp dreistündigen Turnier waren unsere Jüngsten Luan Ebel (8 Jahre), Kay Schaufler (fast 7 Jahre) und Philip Heim (6 Jahre) voller Begeisterung dabei und sammelten ihre ersten Turniererfahrungen. Die GTM Rheinmünster belegte am Ende den 9. Platz. Geehrt wurden auch die jüngsten Spieler des Turniers. Das waren von der GTM, Kay Schaufler und Philip Heim. Natürlich gab es neben dem Applaus der zahlreichen Anwesenden auch etwas Süßes, diese Ehre hatten sie sich dank ihres forschen Einsatzes redlich verdient.