Trainingszeiten / Trainerteam

Montag Söllingen:
„Tischtennissport ist gesund!“ – besonders wenn er dazu noch Spaß macht! Wer immer schon einmal Tischtennis spielen wollte ist hier genau richtig. Anfänger oder Fortgeschrittener, Jung oder Alt, ganz egal alle können ohne weiteres teilnehmen. Mit Musik und abwechslungsreichen Spielformen wird das Herz-Kreislauf-Training mit links absolviert. Immer montags von 19:00 – 21:00 Uhr trifft sich die „Gesundheitsportgruppe“  in der Schulsporthalle in Söllingen.

Mittwoch Stollhofen:
Am Mittwoch trainieren wir in der Sporthalle Stollhofen. Die Bambinis / Anfänger (ab 6 Jahre) trainieren von 17:30h – 19:00h. Die Fortgeschrittenen Jugendliche (bis 18 Jahre) trainieren von 18:00h bis 20:00h. Aktive trainieren von 19:30h – 22:00h.

Freitag Schwarzach:
Am Freitag findet ein gemeinsames Training von 18:00h bis 20:00h in der neuen Sporthalle in Schwarzach statt. Aktive trainieren von 19:30 – 21:30h.

In den Schulferien sind die Sporthallen geschlossen. Es findet kein Training statt!

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht das zu uns kommt und mit uns gemeinsam Tischtennis spielen möchte.
Ob jung oder alt, spielt keine Rolle. Denn „Alt mit Jung, das bringt Schwung.“
Kommt vorbei und überzeugt euch selbst davon: Tischtennis macht Spaß!

 

TRAINERTEAM

  • Manuela Heim (Bambini + U13, Gesundheitssport)
  • Bernd Strohmeier (U15 + U18)
  • Mourice Löffler (Jugendtraining Mittwoch)
  • Tim Julian Oelze (Jugendtraining Freitag)