Vereinsnachrichten GTM Rheinmünster

Jonas Waidelich gewinnt

Beim Tag des Talents hat Jonas Waidelich den abschießenden Wettkampf für sich entschieden. Mit 35 Kindern und 7 Trainern wurde am Sonntag 17.06.2018 aus dem ganzen Bezirk Rastatt / Baden-Baden ein Training durchgeführt. Gleich zu Beginn haben die Teilnehmer ein T-Shirt erhalten. Die Grundschläge wurden den Anfängern am Balleimer vermittelt. Die Fortgeschrittenen konnten ihr Können in den Übungen am Tisch zeigen. Abschließend wurde eine Wettkampfrunde für die Fortgeschrittenen und ein Geschicklichkeitsparcours für die Anfänger durchgeführt. Beim Wettkampf konnte sich Jonas Waidelich in den zwei Entscheidungsspiele als Sieger behaupten. Die GTM Rheinmünster war mit 12 Kinder (Jonas Waidelich, Kay Schaufler, Philip Heim, Jakob Schaan, Johannes Schaan, Linus Hurrle, Jack Jehle, Finn Müller, Christian Rieger, Lourin Trück, Stella Trück und Dominik Hübner) und Louis Trück als Helfer am Start.

Trainingszeiten

Mittwochs in Stollhofen:
17.00 – 18.30 Uhr Anfänger
18.00 – 20.00 Uhr Fortgeschrittene
ab 19.30 Training für Erwachsene

Freitags in Schwarzach
18.00 – 20.00 Uhr Anfänger / Fortgeschrittene
ab 19.30 Training für Erwachsene

Wir laden jeden herzlich ein zu uns ins Training zu kommen. Wir freuen uns auf neue Gesichter. Das Spielniveau (Könner oder Anfänger) ist nicht wichtig. Selbst Schläger können bei uns ausgeliehen werden. Bei Fragen sind Manuela Heim (07227/5045385) und Bernd Strohmeier (07227/2607) gerne bereit diese zu beantworten.