Tischtennis im Kindergarten Greffern

In jedem Alter kann Tischtennis gespielt werden. Auch im jüngsten Alter. Das haben mir die Kindergartenkinder aus der Regenbogengruppe auf beeindruckende Weise gezeigt. Die 3-4 und die 5-6 Jährigen haben mit mir gemeinsam jeweils drei Trainingseinheiten gespielt. Das war für mich wie für die Kinder eine ganz neue Erfahrung. Wir haben Tischtennis mit der Fliegenklatsche gespielt, die Stationen per Würfel ausgewählt und auch in der Tierwelt haben wir uns bewegt. Ein herzliches Dankeschön an die Regenbogengruppe, die sich auf dieses Experiment mit mir eingelassen hat. Wie man auf dem Bild sehen kann, hatten wir eine wirklich spaßige Zeit zusammen.
Jeder, der auch Tischtennis ausprobieren möchte, ist bei uns herzliche willkommen und kann ein kostenloses Schnuppertraining machen. Das Anfängertraining (ab Vorschulalter) findet immer mittwochs von 17:30 – 19:00 Uhr in Stollhofen statt.