Genialer Heimspieltag unserer Jugend!

Letzten Samstag haben wir unseren ersten Heimspieltag in Stollhofen ausgetragen. Alle Jugendmannschaften waren am Start und kämpften vorbildlich um die Punkte. Mit Erfolg, unsere Jungs haben dafür gesorgt, dass alle Punkte in Rheinmünster geblieben sind. Gratulation an alle GTM-Ballkünstler. Ganz toll waren auch die zahlreichen Zuschauer. Gemeinsam mit der fetzigen Musik haben sie eine tolle Stimmung in die Halle gezaubert. Unschlagbar war auch der Teamspirit. Denn die Größeren haben unsere Kleinsten gecoacht und immer wieder angefeuert. Im Gegenzug haben auch die Kleinsten die Großen bei ihren Matches unterstützt. Das war für mich als Jugendleiterin ein ganz besonderes Erlebnis und entlohnt für das zeitaufwendige Ehrenamt.

Aber was wäre unser Heimspieltag ohne die Kuchenspenden, Helfer, Unterstützer und natürlich unser Küchenteam Manfred und Sonja Spar. Alle haben dazu beigetragen, unserer Jugend einen unvergesslichen Tag zu schenken. Ich freue mich bereits jetzt auf die kommenden Heimspieltage in dieser Saison.