Aktuelles aus der Jugendabteilung

Närrisches Training

Am Montag, 20.02. findet ab 17.30 Uhr ein närrisches Training in Söllingen statt. Kommt verkleidet ins Training und freut Euch auf eine lustige Trainingseinheit mit Manuela und Bernd.

Bambini-Turnier in Muckenschopf
Die GTM-Jüngsten haben letzten Sonntag mit großer Aufregung und viel Spaß das Bezirks-Bambini-Turnier gespielt. Wir haben die jüngste Mannschaft des Turniers gestellt. Die Spieler Jonas Waidelich, Kay Schaufler, Linus Hurrle und Philip Heim konnten dennoch Spiele für sich entscheiden und so ihre ersten Erfolge erspielen. Die mitgefahrenen Eltern konnten dann den guten 5. Platz ihrer Kinder mit viel Applaus würdigen. Das nächste Bambini-Turnier vom Bezirk Rastatt / Baden Baden wird bei uns am 19.03.2017 in Schwarzach durchgeführt.