Trainingswochenende zur Vorbereitung auf die neue Runde

Hallo zusammen,

wir haben vorgesehen zur Vorbereitung auf die neue Runde ein Trainingswochenende für Jugend und Erwachsene durchzuführen.

Für die Durchführung der Trainingseinheiten konnten wir eine eine ehemalige Europameisterin und amtierende Seniorenweltmeisterin gewinnen! Wer sich interessiert kann gerne nach Edit Urban googlen. Die Kosten des Trainings werden vom Verein übernommen. Das Wochenende soll stattfinden vom Freitag 09.09.2016 (später Nachmittag) bis Sonntag, 11.09.2016 (Nachmittag)

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele die Gelegenheit wahrnehmen und sich für dieses Trainingswochenende anmelden. Bitte gebt uns bis zum 03.07.2016 Rückmeldung, ob ihr an daran teilnehmen wollt. Erst wenn wir eine ungefähre Teilnehmerzahl wissen, können wir weiter planen.

Je nach Teilnehmerzahl wird das Training in Söllingen oder Schwarzach stattfinden.

Viele Grüße
Heidi